Schlussturnier auf GC Kyburg

Wir gratulieren  August Reinhard zum Gewinn der I7-Trophy.

 

Nur mit dem 7er Eisen und 7 Bällen bewaffnet, machten sich die tapferen Mitglieder des I7 auf die 18 Löcher.

 

Wie immer kämpfen die Mitglieder bis zum Reinfallen des Balls ins Loch. Natürlich wird erbarmungslos Stroke gespielt.. Deshalb hatten einige ein paar Schläge mehr als sonst gebraucht. Nun, wir sind bereit nächstes Jahr weider anzutreten....

Einer liess sich aber nichts anmerken und spielte regelmässig ohne grossen Aussetzer. Deshalb nochmals Gratulation dem verdienten Sieger. 

 

Freundschaftstreffen mit Schweizer Fernsehen

Bei wunderschönem Wetter durften wir einen wunderschönen Golftag auf der Anlage in Konstanz durchführen. Das SF-Team reiste dieses Jahr mit einer grossen Teilnehmerschaft an. Herzlichen Dank für die wunderschönen Gadgets, die wir entgegennehmen durften. 

 

Sportlich waren alle Gewinner und letztlich durften alle einen Preis mit nach Hause nehmen, und natürlich wunderschöne Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Austragung!

Clubmeisterschaft in Lipperswil

Wir gratulieren unserem Rekord-Clubmeister Marc Egli zum erneuten Gewinn des Titels. Nachdem Marc die ersten 3 Meisterschaften in Serie gewonnen hatte, konnte er dieses Jahr den Titel nach langer Durststrecke zum vierten Mal gewinnen.

 

Das Ergebnis war allerdings sehr knapp. Mit Otto Eder lieferte er sich einen spannenden Zweikampf. Dank den besseren Back-Nine konnte sich Marc durchsetzen.

11. Austragung Irones & Bones

Die 11. Austragung wurde durch den GC Lachen organisiert und wird durften auf dem Golfclub Ybrig einen wundervollen Tag verbringen. Schnee gab es glücklicherweise erst am nächsten Morgen, und auch der Regen hielt sich am Spieltag in Grenzen.

 

Spielmodus waren 2erTeams 4BB, Matchplay. Es wurden 6 Partien gespielt. Das Ergebnis lautet 3:3. Bei Gleichstand gewinnt der Titelverteidiger. Somit ist es uns erstmals gelungen, in der Serie mit 6:5 in Führung zu gehen. Wir sind schon heute gespannt auf die nächste Austragung und danken dem GC Lachen für die Organisation.

Kegelabend im Rössli

Die dritte Austragung des Kegelabends im Rössli Illnau war auch diesmal ein Erfolg. Nach kulinarisch perfekter Einstimmung (Dank an den Sternekoch René Kaufmann vom Rössli und seiner Crew!) haben wir erneut interessante Spielformen ausprobiert. Mit meist wenig ausgeprägtem technischen Flair dafür mit umso mehr Engagement gab es - Otto seid Dank - wieder Preise für alle! 

 

Auch die Matchtplay-Paarungen wurden durch Karin und Gaudenzia ausgelost. Es stehen spannende Partien bevor. Viel Glück.