Schlussturnier I7

Bei hervorragendem trockenem Herbstwetter konnte am Freitag 7. Oktober das traditionelle Schlussturnier statt. Natürlich nur mit dem Eisen 7. 

 

Gewonnen hat das Turnier Gusti Reinhard. Mit 94 Schlägen hat er damit praktisch sein Handicap gespielt. 8 Schläge Vorsprung auf den Zweitplatzierten zeigen wie gut seine Runde war. Einige fragen sich zu recht, weshalb wir sonst 14 Schläger herumschleppen!!

Matchplay 2016

Sieger des Matchplays 2016 wurde Urs Wamister. Er bezwang im Finalle auf Kyburg Carmen Majcen.

Clubmeisterschaften 2016 im Rheinblick

 

Am Freitag, 22. Juli 2016 wurde die Clubmeisterschaft im wunderschönen Golfclub Rheinblick ausgetragen. Organisiert wurde diese  durch Urs Wamister VIELEN DANK :-)

 

Nachdem Otto Eder den Titel zweimal nacheinander gewinnen konnte, haben wir eine neue Clubmeisterin.

 

Karin Appius Reinhard holte sich den Titel. Herzliche Gratulation.

 

 

8. Austragung von Irons & Bones

Am 30. April 2016 fand in Bad Bellingen der beliebte Irons und Bones Anlass statt.

Nach der letztjährigen Niederlage waren wir alle «heiss» den Pokal wieder zurück zu gewinnen!

 

Die gewählte Spielform CHICAGO brachte uns den fulminanten 4:1 Sieg und Ausgleich der Serie zum 4:4