Clubmeisterschaft und Presidents Prize

Präsidentin Karin Appius gratuliert Otto Eder zum Tripple!
Präsidentin Karin Appius gratuliert Otto Eder zum Tripple!

Eine wirkliche Überraschung ist es ja nicht. Otto Eder gewinnt zum Dritten Mal in Folge die Clubmeisterschaften.

 

Mit eine knappen :-) Vorsprung von 7 Schlägen gewinnt Otto die Meisterschaft auf dem Tree Garden Course souverän.

 

 

 

 

Weekend St. Appolinaire

Am Wochenende vom 24. und 25. Juni trafen sich 10 Mitglieder für die Austragung der Clubmeisterschaften und des Presidents Prize.

 

Auf St. Appolinaire haben wir am Freitag spontan das Programm geändert und wegen des Regens zuerst den Presidents Prize ausgetragen. Nach 9 Löchern waren alle genug nass, so dass wir das 2er Team Scramble abgebrochen hatten. Da Gusti und Karin als 2er Flight vorab waren, konnten wir sie nicht mehr stoppen und empfingen Sie mit Applaus am Loch 18. Leider wurden nur 9 Loch gewertet...

 

Gewonnen haben das Erika und Victor Imhof, herzlichen Glückwunsch.

 

Nachtessen und Unterkunft fanden wir in der nahe gelegenen Auberge St-Laurent in Sierrentz. Dort wurden wir kulinarisch verwöhnt und uns an einem ausgiebigen Frühstück laben, bevor wir die Meisterschaft in Angriff nahmen. Bekanntlicherweise ist der Kurs Tree Garden von einigen sehr aussergewöhnlichen geprägt. Unser alter und neuer Clubmeister zeigte uns, dass man auch mit diesen Umständen gut klarkommen kann. Das Wetter war im Gegensatz zum Freitag Ideal und alle waren froh, dass wir die Events getauscht haben.

 

Danke allen Beteiligten fürs Organisieren!